19.02.2018: Wir sind umgezogen.

Wegweiser impavidi und BSM

Mehr Raum für neue Herausforderungen: Unsere Geschäftsstelle hat sich vergrößert.

Am 01. Februar 2018 war es endlich soweit: Gemeinsam mit der BSM BankingSysteme und Managementberatung GmbH, das führende Software- und Beratungsunternehmen für Finanzinstitute im Thema Meldewesen, konnten wir die neuen Räumlichkeiten in Berlin beziehen. Kisten über Kisten wurden gepackt, Schreibtische ausgeräumt und so manches Altes entsorgt. Den fleißigen Mitarbeitern der Umzugsfirma Zapf und allen weiteren Unterstützern möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen, dass der Umzug störungsfrei verlief.

Da unser Team kontinuierlich wächst, wurden die alten Geschäftsräume allmählich zu klein. Die neuen Geschäftsräume schaffen hingegen die Voraussetzung für weiteres Personalwachstum und bieten gleichzeitig für unsere wachsenden Aufgaben ausreichend Platz. Außerdem wollen wir mit unserem Partner von BSM BankingSysteme und Managementberatung GmbH in Zukunft enger zusammenarbeiten. Durch die gemeinsame Benutzung der Geschäftsräume können wir noch effektiver und schneller für unsere Kunden agieren. Wir freuen uns über die neuen Räumlichkeiten und die Möglichkeiten, die sich dadurch für uns und unsere Kunden ergeben.

Unsere Anschrift ändert sich nicht. Lediglich das Stockwerk hat sich geändert. Sie finden uns ab sofort im 4. Obergeschoss, An der Wuhlheide 232, 12459 Berlin.


 

Zurück